ch liebe ja nun Lines langen Haare aber die machen mich jeden tag aufs neue wahnsinnig... in letzter zeit hat sie ständig richtig fiese knoten drin und ich weiß nicht warum... da bürste ich mir nen wolf und es geh echt nur mit ganz viel kämm spaß spray raus und wirklich ganz viel geduld.. 2 strähnen musste ich schon abschneiden weil es garnicht rausging... so langsam krieg ich echt die kriese und fürchte ich muss sie abschneiden... aber wie kurz??? und woher verdammt nochmal kommen diese scheiß knoten???
Ich hatte das früher auch immer. hatte das falshe Shampoo.... da Line ja Haare waschen hasst, mach doch einfach ein Shampoo incl Spülung rein, dann klappt es ja normalerweise auch besser mit dem kämmen....
hab ich schon versucht... immer wieder in letzter zeit hat sie riesige knoten drin nicht so kleine dinger sondern riesen dinger... ich hatte an die frisur gedacht
Boah da kommen Kindheitserinnerungen hoch ... Hatte auch immer lange Haare und meine Mutter riss mir beim all-abendlichen 100-Mal-Kamm-durch-die-Haare-reissen bestimmt einen Zehntel davon aus .
Mir gefallen lange Haare an Mädchen, allerdings nicht um jeden Preis. Finde die Frisur (welche Dir in etwa vorschwebt) wirklich süss für ein Mädchen. Ansonsten gefällt mir noch der Katie Holmes oder Victoria Beckham Schnitt für Mädchen. Eine Freundin von mir hat ihrer 8 jährigen Tochter den Victoria Beckham Schnitt machen lassen und sieht super genial aus!