Heute war es intressant mit Florian. Ich hatte direkt nach der Arbeit einen Termin beim Friseur,Dirk hat mich mit Florian dann abgeholt, ich war noch nicht fertig. Florian war sehr schüchtern was ich überhaupt nicht von ihm kenne. Nach 10 min Wartezeit der beiden Herren war es soweit und ich konnte Florian überreden das er sich auf mein Schoß setzt und einmal die Seiten bei ihm geschnitten werden. Er guckte sehr skeptisch und bewegte auch zwischendurch seinen Kopf, aber es hat gut geklappt . Ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann Ich habe nicht damit gerechnet das es klappen wird und somit habe ich auch seine ersten geschnitten Haare mitbekommen. Anschließend beim Einkaufen wollte er nicht im Wagen sitzen sondern laufen und das hat auch hingehauen. Was will man mehr an so einem schönen Tag.
Das hört sich klasse an... gut das er so toll mitgemacht hat beim friseur... Line hat sich damals immer nur von unsere nachbarin die haare schneiden lassen es durfte kein andere an ihren kopf... wenn wenns doch einer versucht hat hat sie immer gebrüllt NEIN BIGGI SOLL